GASTFAMILIE !!!


Hey,

und ja, im Titel steht es schon, ich habe meine GASTFAMILIE !
Ich war immer eine von den wenigen die gesagt hat, es kann ruhig noch dauern bis ich meine Gastfamilie habe, ich habe es nicht eilig. Doch jetzt habe ich sie und zwar früher als gedacht!

Wie ich in einem meiner vorigen Posts schon erwähnt habe, kann man bei meiner Organisation seine Gastfamilie erst ab April bekommen. Jedoch checkte ich jeden Tag ab März meine E-Mails. Außer am 1. April : Ich war bei meinem Opa und meiner Oma zu Besuch. Am 1. April fuhren mein Opa und ich in den Wald, wo wir kein Netz hatten. Auf dem Rückweg vom Wald sah ich das meine Mama mich probiert hatte zu erreichen, so rief ich sie zurück.

 Mama:  Hast du schon in deine Mails geguckt ? 
 Ich:   Habe ich meine Gastfamilie ?
 Mama:  Was ?
 Ich:   Egal... :(  Also was steht in den Mails ?
 Mama:  Soll ich´s dir sagen ?
 Ich:   Jaaaaa !
 Mama:  Du hast deine Gastfamilie !!!

Dann bekam ich erstmal Schnappatmungen, "hyperventilierte" und weinte vor Glück !
Es war der beste Tag meines Lebens, glaube ich.
Wohin geht´s jetzt ?
Ich komme in den Staat Wisconsin. Er liegt über Illinois und neben Michigan, Iowa und Minnesota. 


Dort komme ich in einem kleinen Dorf (und wenn ich klein sage meine ich wirklich klein) in der "Nähe" von Madison. Ich lebe dort auf einer Farm mit meiner Gastmutter, meinem Gastvater und zwei jüngeren Gastgeschwistern. 
Zu meiner High School: Meine High School ist relativ klein, was ich sehr gut finde. Sie beinhaltet eine Elementary School, eine Middle School und eine High School. Ich werde dort mit einem School Bus hinfahren.

(Hier findet ihr noch genaueres über meine Gastfamilie/Staat/ High School)

So, jetzt zum Schluss möchte ich nochmal mein Statement dazu abgeben, das man seine Gastfamilie dann bekommt, wenn man am Wenigsten damit rechnet... bei mir kann ich halb zu stimmen, da ich eigentlich gedacht habe ich bekomme sie erst im Juni, aber trotzdem jeden Tag meine Mails gecheckt habe. (Das macht man ja nicht wenn man gar nicht damit rechnet).

Gestern habe ich mit meiner Gastmutter das erste mal geschrieben, sie ist sooo unglaublich nett.,,

Bis zum nächsten Mal,
Polly ♥

Kommentare:

  1. Hi Polly. Liest sich toll. Schöne Zeit die Du vor dir hast. Die Ecke würde mir auch gut gefallen, glaube ich. USA und Chicago nicht weit weg, was soll da schief gehen. Gruß Papa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Polly,
    du hast vergessen zu erwähnen, dass du dann erst mal mit deiner unglaublich tollen SChwester getelt hast... :D
    HAB DICH LIEB & FREUE MICH SCHOOON AUF DICH!

    AntwortenLöschen