Staat/ Gastfamilie/ High School




Staat:
Karte der USA, Wisconsin hervorgehoben
Meine Staat ist Wisconsin
Hauptstadt: Madison
größte Stadt: Milwaukee
Fläche: 169.639 km²
Einwohner: 5.686.986
Außerdem hat jeder Staat in den USA  ein Motto, bei mir ist es: Forward
Flagge:
Flag of Wisconsin.svg

Gastfamilie:
Ich werde in einer 4-Köpfigen Familie leben. Ich habe nämlich eine Mutter und einen Vater und zwei kleinere Geschwister. Sie alle lieben Tiere und unternehmen gerne etwas zusammen.

High School:
Ich komme auf eine High School, von der ich nicht genau weiß wie groß sie ist. Meine Schule beinhaltet eine Elementery School, eine Middle School und eine High School, auf die ich gehen werde.
Meine Schulfarben sind lila und weis/grau.
Unsere Schulmaskottchen ist ein Bulldogge.
Ich werde zur Schule mit dem Schulbus fahren, jedoch nicht alleine, mit mir werden meine beiden Geschwister kommen und ein Paar Mädchen aus meinem Dorf.

2 Kommentare:

  1. How exciting! Lucky girl! Love Auntie

    AntwortenLöschen
  2. He Polly,ich habe die Karte studiert - da muß ein großer See in der Nähe sein. Rodeoreiten (mit Cowboyhut) und Angeln im See?Deine iema

    AntwortenLöschen