Austauschschüler Pullover

Hey,

es gibt Neuigkeiten ! Ich habe mir einen Austauschschüler Pullover bestellt. Was ist das ?
Der Pullover ist ein Sweatshirt (ach was), den sich viele Austauschschüler kaufen. Auf dem Pullover steht, in welchem Jahr man sein Auslandsjahr macht und wohin, außerdem noch der Name und das Austauschschülermotto.
Woher bekomme ich so einen Pullover ?
Für den Pullover gab es eine "Verantwortliche" bei uns war es Mira, sie hat dann einen Pullover designt und nach unseren Vorschlägen verändert, bis wir den perfekten Pulli hatten.
Wie viel kostet so ein Pullover ?
Der Pulli hätte ursprünglich ca. 50€ gekostet, doch wir habe eine Massen Bestellung gemacht das er nur noch 27€ pro Pulli gekostet hat.

Den Pulli gab es in grau oder schwarz, ich habe mir ihn in grau bestellt.

Dann hat Mira alle Pullis bestellt und dann einzeln an uns weiter geschickt. Als ich meinen Pullover dann nach ca. 1 Monat bekommen habe, fiel mir (besser gesagt meiner Mama) auf, das mein Pulli einen Druckfehler hatte. Deshalb habe ich bei Spreadshirt (wo wir die Pullis bestellt haben) angerufen und ihnen das mit dem Druckfehler erklärt. Drei Tage später hatte ich einen neune Pullover ohne Druckfehler im Briefkasten. Da war ich echt erleichtert.

Hier noch ein paar Bilder:






See you,
Polly

Kommentare: