Update #1

Hey meine lieben Freunde,

ich habe mir überlegt ein besonderes Update zu machen... Und zwar werde ich in diesem Update Ereignisse sammeln und wenn es genug sind hochladen. Ich werde außerdem jeweils die Daten der Tage, an dem es die Neuigkeiten gab, hinschreiben.

[ 20.01.2016 ]

Heute kam meine Mutter zu mir und meinte: "Du, Polly, Open Door hat bei mir angerufen...und da haben wir echt noch einen riesigen Brocken Arbeit vor uns !" Dann hatte ich richtig Angst, das ich irgendwie doch nicht ins Ausland gehen kann und fragte was denn los sei. Meine Mutter antwortete : "Ich habe dich verarscht, du hast den ELTiS-Test bestanden, jetzt werden deine Unterlagen in die USA geschickt !!" Ich war soooo unfassbar glücklich, da es irgendwie wieder soo ein großer Schritt in Richtung Auslandsjahr war.

[28.01.2016]

Heute habe ich mein Abschiedsbuch das erste Mal zurück bekommen und sofort weiter gegeben. Ich bin schon so aufgeregt, was dort drinnen steht...

[29.01.2016]

Ich habe vor kurzem mit einer anderen Austauschschülerin geschrieben, dabei ist uns etwas aufgefallen... Und zwar haben wir bemerkt, das wir wirklich die nächsten Austauschschüler sind, die jetzt ein Auslandjahr machen, da jetzt die letzten losgegangen sind, die für ein halbes Jahr gehen. Ich finde das macht alles nochmal doppelt so spannend...

[12.02.2016]

Es bekommen jetzt immer mehr Leute schon ihre Gastfamilie... Das macht ich selbst auch schon viel aufgeregter...Jedoch habe ich auf einem Blog von einem Mädchen die momentan mit ODI in Amerika ist gelesen, das man bei ODI die Gastfamilie erst ab April bekommen kann.
Außerdem bin ich auch nicht der Meinung, das ich meine Gastfamilie schon brauche. Natürlich wäre es cool, aber ich bin auch nicht traurig das ich meine Gastfamilie noch nicht habe, da es einfach noch verdammt früh ist.

So, jetzt hoffe ich euch hat diese Art von einem Blogeintrag auch gefallen.
Bis zum nächsten Mal,
Polly

Kommentare:

  1. Ist eine gute Art, einen Blog zu schreiben!
    Schönen Valentinstag ;-) Ante

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog.... Freue mich auf alle news und werde sie alle mit Freude lesen!

    AntwortenLöschen