Update #2

Hello,
hier ist mal wieder ein Update von mir, nach nicht all zu langer Zeit. Jedoch hat sich in den letzten 16 Tagen so viel zu getragen, das ich es erzählen muss !

Denn morgen geht es für mich zum Vorbereitungsseminar nach Köln. Ich bin schon so unglaublich aufgeregt, denn dort werde ich alle Leute treffen die mit mir ein Auslandsjahr machen ! Apropo, wir haben mittlerweile eine Gruppe von unserer Organisation. Das ist echt unglaublich toll, da ich anfangs dachte das ich alleine ein Auslandsjahr mache, da irgendwie niemand von den Leuten die mit Open Door in die USA gehen in einer Austauschschülergruppe ist.

Außerdem hat eine meiner Besten Freunden ebenfalls ihren Abflugtermin bekommen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das erzählen nicht wahr ? Das erzähle ich weil ihr Abflugtermin am 12.08 ist und wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann merkt, das wir am selben Tag fliegen. Nur leider fliegt sie nach Costa Rica und nicht Amerika :(.

Das nächste was es zu berichten gibt ist, dass ich mittlerweile schon mehr mit meiner Gastfamilie geschrieben habe. Gestern habe ich auch noch ein paar Bilder von meinem Zimmer bekommen...und tatarata....ich habe einen begehbaren Kleiderschrank und da das natürlich noch nicht genug ist, ist mein Zimmer rieeesig groß und hat noch einen zweiten Kleiderschrank und ein XXL Bett !! Ist das nicht cool ???

Außerdem sind es mittlerweile nur noch 112 Tag bis es nach Amerika geht... Das geht alles so unfassbar schnell... Ich habe einen Block auf dem steht "only 255 days left" und mir kommt es so vor als wäre es höchstens 3 Wochen her, dabei sind das 4 bis 5 Monate :o   Dazu kommt noch das meine Schwester gesagt hat: "Die letzten 100 Tage gehen soo schnell um "Jetzt kann das für mich ja nur noch ein Paar Sekunden dauern...(okey, ein paar Sekunden waren jetzt minimal übertrieben, aber guuut)


Das war es dann auch schon wieder von mir,
Bis zum nächsten Mal,
Polly ♥

Kommentare:

  1. Hi Polly, die Zeit rennt tatsächlich sehr schnell, unglaublich! Schöner Blog, Dir viel Erfolg beim VBT in Köln, lass es Dir gut gehen und habt Spaß. Gruß Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dearest dear, have fun in Cologne!
      xxxAuntie

      Löschen
  2. Hello poll, thanks for information. Good Luke in USA.yours oma

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die VBT war cool, nicht so wie meine natuerlich :D HAB DICH LIEB und die Zeit geht schnell. schreib mir mal auf facebook :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemacht ! Und schaff dir al wieder n Handy an ♥

      Löschen