Homecoming

Hey,
Endlich ist es soweit und ich kann über mein Homecoming schreiben. Aber was ist Homecoming überhaupt ?
Es ist eine Woche, die in den High Schools anlässlich zu einem Footballgame veranstaltet wurde. In dieser Woche gab es jeden Tag einen Dress Up Day. Das sind Tage an denen Themen vorgegeben sind nach den man sich dann möglichst anziehen sollte.
Der erste Tag unsere Homecoming Week hatte das Thema Nerd und dazu habe ich angezogen:




Der zweite Tag war Twin Day. Dazu musste man sich jemanden suchen und sich gleich amziehen. Ich habe das mit Morgan so umgesetzt:


Der dritte Tag war Tourist day. Dazu habe ich mich nicht aufgedressed, da ich einfach nichts hatte. Der vierte Tag war Celebrity Day. Da sollte man jemand berühmten nachmachen, wozu ich leider auch nichts hatte.... Der letzte Tag, Freitag, war der Spirit Day. Da hat jeder unsere Schulfarbe oder ein Schulfarbe getragen. Hier haben wir unser Junior Class Foto:


Am Freitag war auch Early Release. Das heißt wir haben statt um 3 um 1 Uhr Schule aus bekommen.
Am Samstag war dann ein mehr verplanter Tag. Um 10 Uhr morgens ging es auf die Schulfair, das ist ein Event wo Farmprodukte, Tiere und Bilder ausgestellt werden und danm bewertet werden.                        
Dann um 1:45 Uhr ging es wieder nach Hause und dann um 2 zu meiner Nachbarin, die mir die Haare gemacht hat. Dann um 3 wieder nach Hause. Danm fertig machen und dann um 4:30 Uhr wurde ich abgeholt und es ging los zum Haus von einem Freund von mir. Dort trafen wird dann unsere ganze Gruppe für den Dance. Bei seinem Haus machten wir dann auch Bilder und dann gingem wir Bowlen. Wir spielten 2h und aßen dort auch. Um 8 Uhr ging es danm zum Dance. Er war echt eim riesen Spaß! Um 11:30 Uhr ging es dann Nach hause wo ich dann totmüde ins Bett gefallen bin.
Hier ein paar Bilder:


Und wenn ihr euch jetzt fragt, wann denn das Footballgame war und warum ich euch davon nicbt berichte, kann ich euch sagen schlechtes Timing. Das Footballgame war am Samstag während meine Haare gemacht wurden. Jede andere Schule hatte es am Freitagabend außer unsere... Aber naja wir haben gewonnen!
Und das war auch schon mein Homecoming! Es war echt eine tolle Woche !
See ya'
Polly

1 Kommentar:

  1. hallo liebes Enkelkind, homecoming war für mich neu, jetzt, an den netten Bildern, habe ich es verstanden und sehe nur Freude und Spass. Wir freuen uns für Dich, Opa Achim hast Du ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Grüße from OLD GERMANY Deine Iema

    AntwortenLöschen