Update #3 : Überflutung und Stromausfall,...

Hey,

heute gibt es wieder etwas neues von mir... Ja, es ist nicht all zu lange her seit meinem letztem Post, aber ich Poste jetzt trotzdem mal was neues, da es ein bisschen was zu berichten gibt...

Also fangen wir mal an mit de Überflutung. Und zwar war es die Nacht vom 21.09 auf den 22.09. Es war ein starkes Gewitter in der Nacht, von dem selbst ich als Tiefschläfer aufwachte.
Als ich dann am 22.09. wie gewohnt um 6 Uhr für die Schule aufstand, dachte ich mir erstmal nichts dabei. Doch dann kam meine Gastmutter und sagte mir, dass wir 2h Delay haben = 2 Stunden später Schule, aufgrund des Regens draußen. Doch dann ca. eine halbe Stunde später, war ich auf Facebook unterwegs und sah zufällig die Nachricht, dass die Schule heute ganz ausfällt, auf Grund von Überflutungen.
JA, es sind wirklich starke Überflutungen in den Nachbardörfern. Ich hätte mir niemals vorstellen können, auf Grund von Überflutungen Schulfrei zu bekommen... Aber so ist es...

Quelle: Facebook

Quelle: Facebook


Okay, jetzt kommen wir mal zum zweiten Thema von diesem Post... Und zwar der Stromausfall. Nein kein ganz normaler Stromausfall, sondern Stromausfall in der Schule.
Und zwar war es so:
Es war Lunchtime und wir saßen alle so ganz entspannt beim Lunch, als dann auf einmal das ganze Licht aus ging und dann aber auch wieder an nach 2 sec. Einige Lampen flackerten, jedoch dachte sich da niemand was bei. Nach Lunch ging es für mich in Gym. Als ich den Lockerroom betrat, flackerte hier jedes Licht und es war echt unheimlich (wie in so einem schlechten Horrorfilm). Jedoch dachte sich dort auch noch nicht wirklich jemand etwas bei. Dann hatte ich Biologie. Dort kam dann eine Durchsage. In der ging es darum, das wir jetzt bitte alle elektrischen Geräte und Lampen ausschalten sollten, da jetzt der Strom repariert wird, da jemand in eine Stromleitung reingefahren ist (mit dem Auto).
So, dann ging das unheimliche los... Eher gesagt das lustige...Denn man muss wissen unsere Schule hat auf dem Hallway keine Fenster, das heißt es war Stockdunkel. Und es klingelte, jeder musste seinen Raum verlassen an den Locker gehen, sein Zeug für den nächsten Kurs raussuchen und in seinen Klassenraum gehen. Das war vielleicht ein Spaß im dunkeln...
Jeder Schüler holte sein Handy raus und benutzte seine Taschenlampe. Jedoch hat das nicht viel gebracht, da man sich damit nur gegenseitig geblendet hat. Aber als wir dann endlich unseren Klassenraum erreicht hatten, bekamen wir de frohe Botschaft, dass wir jetzt nach Hause gehen können. Das hieß, wieder raus aus dem Zimmer, zum Locker, die Hausaufgaben raus suchen und einpacken, Locker abschließen und die Schule ins grelle Tageslicht verlassen. Glaubt mir, das war vielleicht ein Spaß !!!

Das war es dann auch schon mit dem kurzen Post.
See ya,
Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen