School - Stundenplan und erster Schultag

Hey,
heute kann ich endlich von meinem Stundenplan und meinem ersten Schultag berichten... Fangen wir an mit meinem Stundenplan...

Der sieht so aus :

1. English 10
2. Early US History
3. Spanish 3
4. Algebra 2
5. Choir 9-12
6. Gym
7. Biology
8. Study Hall

Jetzt erkläre ich die Fächer mal:
1. English 10, das erklärt sich ja irgendwie selber. Englisch Unterricht der 10ten Klasse (eigentlich gehe ich hier in die 11te).

2. Early US History,  das erklärt sich eigentlich auch selber. Es ist die frühe Geschichte der USA. Ein Kurs den man als Austauschschüler wirklich mal ausprobieren sollte, da wir das ja nicht in Deutschland haben.

3. Spanish 3, das ist ganz normales Spanisch im dritten Lehrjahr. Eine Wiederholungsklasse für mich. (Vielleicht wechsele ich noch...)

4. Algebra 2, das ist Mathe. Es ist ebenfalls eine Wiederholungsklasse für mich. Was aber momentan nicht ganz so schlecht ist, da es ja Englisch ist und es das ganze nochmal schwerer macht.

5. Choir 9-12, das ist Chor von der 9ten bis zur 12ten Klasse. Ja, man bekommt hier rauf auch eine Note.

6. Gym ist ganz einfach und schlicht mein Sportunterricht.

7. Biology ist Bio. Ich wollte eigentlich Chemie wähle aber das ging nicht :(

8. Study Hall, das ist eine Stunde in der man Hausaufgaben macht...

Dann ist endlich Schule aus ! Um 3: 08 pm. Danach geht es aber für mich direkt weiter zum Cross Country Training. Es geht von 4pm- 6pm - jeden Tag, außer am Wochenende.

Cross Country ist rennen. Wenn ich rennen sage meine ich auch rennen, nicht joggen. Rennen durch das Land, kreuz und quer. 3-5 Meilen. Das sind zwischen 4 und 8 km. Es ist laut meinem Coach, die anstrengendste Sportart, was ich auch bestätigen kann....

So lief auch mein erster Schultag ab. Ein wirklich langer Schultag, im Vergleich zu Deutschland. Aber er hat echt Spaß gemacht, da einfach jeder Schüler auf mich zu gekommen ist und mich Willkommen geheißen hat. Beim Lunch saß ich nicht wie erwartet alleine da, NEIN sondern ich wurde gleich zwei Mal eingeladen.

Der ERSTE SCHULTAG klingt erstmal richtig angsteinflößend, ist er aber ganz und gar nicht ! Alle sind mega hilfsbereit und offen für jedermann. Glaubt mir, wenn ihr an einer kleinen Schule wie ich seid, ist es echt nicht schwer intrigiert zu werden und einen Lunchplatz zu finden ! Zum Glück !

Ich hoffe euch hat der etwas chaotische Eintrag über meinen Stundenplan und ersten Schultag gefallen,

See ya,
Polly ♥




1 Kommentar:

  1. Sounds great!!! What about Cheerleading? xxxAuntie

    AntwortenLöschen