Abschiedstreffen

Hey people,

heute erzähle ich euch etwas über meine "Abschiedsfeier" bzw. nenne ich es mein Abschiedstreffen, weil ich finde das Feier einfach kein passendes Wort zu meinem Abschied ist (klar, vielleicht freut es einige, das ich weg gehe, aber es geht ja um mich und meine Freunde, die es übrigens nicht so gut finden das ich jetzt erstmal 10 Monate weg bin).

Aufjedenfall war es mir halt wichtig mich nochmal richtig von meinen engsten Freunden zu verabschieden, da sie mir einfach mega wichtig sind. Ich habe es in meiner letzten Schulwoche an einem Dienstag gemacht, da am Mittwoch eh nicht mehr richtig was in der Schule los war.

Ich habe mir meine 9 engsten Freunde um 19:00 Uhr zu mir nach Hause eingeladen. Wir gingen in den etwas Dekorierten Garten. Wo zwei Tische aufgebaut waren und Getränke und Snacks standen. Doch dann wie das Schicksal es wollte fing es plötzlich an zu Gewittern und regnen und wir räumten alles schnell nach drinnen. Als wir dann alle im. Trockenen waren bestellten wir Pizza.
Als wir dann alle eigendlich mehr oder weniger satt waren kamen wir auf die Idee Schokofondü zu machen und gingen dafür alle zusammen einkaufen, was ebenfalls sehr amüsant war.... haha...
Danach haben wir uns den Sonnenuntergang angeguckt und sind dann nach Hause zu mir gegeangen. Dort haben wir erst noch ein paar tausend Fotos zusammen gemacht und dann das Schokoaldenfondue vorbereitet, was ein ziemlicher fail war, da uns die Schokolade verbrannt ist.
Dann wurden schon die ersten abgeholt. Der Rest ist dann nochmal auf die Straße gegangen. Dort haben wir geredet, gelacht und Musik gehört.
Um 24.00 Uhr dann wurde der Rest auch abgeholt bis auf zwei Freundinnen, denn die schliefen dann auch bei mir.

Alles in allem fand ich den Abend wunderschön und echt ´gelungen´.
Danke an alle die da waren, ich werde ich alle sehr vermissen !

Hier nochmal zwei Fotos:




See you,
Polly ♥

nächster Post (wahrscheinlich): Gastgeschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen