1 Monat is übrig


Hey,

Wow, die Zeit rennt echt davon. Es sind genau 30 Tage, ein Monat, bis ich nach L.A. fliege und meine echten Eltern und meine echte Schwester wieder sehe. Ist das nicht komisch darüber nachzudenken.
Die Schule ist auch schon in 2 Wochen aus und dann sehe ich die meisten meiner Freunde nicht mehr. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass so ein Jahr so schnell über ist.

Es ist echt komisch darüber nachzudenken, wieder zurück in Deutschland zu sein. Das mein Leben einfach so weiter geht, nachdem ich all meine Freunde 1 Jahr nicht gesehen hat. Alles wird genau so weiter gehen, und niemand wird sich darum kümmern, dass ich wirklich weg war. Die Welt wird sich weiter drehen, Ich weis es ist hart, es so zu sagen aber es ist die Wahrheit.

Ich habe hier einfach so viel erlebt und gelernt. Es ist echt schwer zu verstehen wie man sich fühlt, wenn man das selber nicht erlebt. Ich selber konnte es nicht verstehen, als mir das andere Austauschschüler so erzählt haben, aber jetzt erlebe ich es selber und es ist so schwer damit klar zu kommen.

Auf der einen Seite freue ich mich übermäßig alle meine Freunde und Familie wieder zu sehen, aber auf der anderen Seite, verlasse ich meine Leben hier in Amerika. Es ist nicht wie als ich Deutschland verlassen habe. Es ist anders, denn es ist für immer. Klar, denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich, für immer, das ist eine Lüge, man kann ja zurückkommen. Aber nein, es ist keine Lüge. Klar, kann man zurückkommen, aber man wird ein “Gast” sein, und nicht ein Mensch der hier lebt. ES WIRD NIE WIEDER SO SEIN WIE ES GERADE IST.

Hier ist eine Liste von den Sachen, die ich am meisten vermissen werde:

  • Meine Familie, weil sie wie eine echte zweite Familie für mich sind.
  • Meine Beste Freundinnen, Emily, Megan und Margaux.
  • Die Sports nach der Schule (ja, sogar die!). In Track habe ich ganz viele Medalien bekommen, da ich sogar einiger Maßen gut darin war. Es war soooo viel Spaß!
  • Das ungesunde Essen, ganz besonders Culvers. Und für jeden der nicht weiß was das ist, hier die Erklärung. Culver’s ist ein Fastfood-Shop von Wisconsin. Sie haben ungefähr die gleichen Dinge wie McDonalds aber 100000x besser. Es ist auch alles handgemacht. Also, jeder der mal nach Wisconsin geht, muss dieses “Restaurant” ausprobieren.
  • Die entspannte Schule, wo man nicht lernen muss um ein “A” zu haben.
  • Den Lifestyle!!!!! Ich liebe den amerikanischen Lifestyle!!!
  • Und vieles mehr…..

Ja, es ist komisch zu sagen, das man jetzt wirklich bald weg ist….

Wenn ihr zukünftige Austauschschüler seid, werdet ihr das verstehen!
See ya,
Polly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen